Sofortkredit?

5 Antworten

Kleinstkredite bis zum Doppelten Einkommen nimmt man über den Dispo und wenn man sonst Kreditwürdig ist geht auch 3-4fach.

Also den einzigen Kredit der ohne Schufa gegeben wird gibt es von der Sigma Kreditbank. Da dauert der Prozess ca. 2 Wochen bis dieser ausgezahlt wird. Du musst natürlich schon ein gutes regelmäßiges Einkommen dafür haben.

Ein Dispo Kredit ist oft die einfachste Variante, aber dafür lässt sich das deine Bank auch gut bezahlen. Wäge doch mal ab was für dich günstiger kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sofortkredit von 4000 €.
einen Kreditgeber, der kurzfristig Kredite ohne Schufa gibt?

wirst Du nicht finden ..... es gibt Gründe, warum Dir Deine Hausbank keinen solchen Kleinkredit bzw. Überziehungskredit/ Dispo einräumt.