Sky vorzeitig kündigen?


03.04.2020, 23:50

Ok und was ist mit nicht erbrachten Leistungen wie Bundesliga Formel1 und sonstigen Live Sport?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt dabei weniger auf die persönlichen, finanziellen Umstände, sondern auf das von dir gebuchte Abo an.... ansonsten gelten die AGB's, sollte weiterhin uneingeschränkter Zugang zum gewählten Abo bestehen.

Fußballfans hätten mit ihrem Sport Abo eher die Chance ‼️

klares nein.

Ok und was ist mit nicht erbrachten Leistungen wie Bundesliga Formel1 und sonstigen Live Sport?

0
@Mrnice74

Keine Leistung - keine Bezahlung ‼️

Kurzarbeit selbst ist kein Sonderkündigungsgrund ‼️

1
@Gaenseliesel

Ja habs mir schon gedacht.Naja dann schau ich mal was ich wegen dem Sportund Bundesliga paket rausholen kann.

0

Was möchtest Du wissen?