Sixt sonderkondition?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sixt hat scheinbar mit Firmen Sonderkonditionen. Jetzt hast du ein Auto zu den Sonderkonditionen der FondsFinanz gebucht.

Keine Ahnung, wer das prüft und ob es auffällt. Nur ist es vermutlich so, dass wenn es auffällt, du das Problem bekommst, dass du den Aufpreis zu den Normalkonditionen bezahlen musst. Dass du dich bisher nicht ausweisen musstest, kann also auch eine Falle sein, denn ganz offensichtlich hast du mit der FondsFinanz nichts zu tun.

Ob es auffällt? Vermutlich bei einem Unternehmen mit 380 Mitarbeitern wie der FondsFinanz mehr als in einem mit 100.000 Mitarbeitern. Ob es wen stört halte ich zwar für fraglich, da die FondsFinanz nichts draufzahlt. Tendenziell fällt es spätestens bei einem Unfall auf.

Vielen Dank für die Antwort!

ich werde morgen mal einen sixt Mitarbeiter meines Vertrauens die Frage noch mal stellen und dann hier beantworten.

0

Was möchtest Du wissen?