Sixt Mietwagen günstiger bekommen?

2 Antworten

wenn du ein Hotelzimmer buchen willst hast du auch verschiedene Möglichkeiten das zu tun, und natürlich hast du dann auch immer verschiedene Preise
was soll daran verboten sein?

Z.b die frei km. Auf der DE Seite ist man an 3 km Angebote gebunden zum Festpreis. Auf der AT Seite sind unbegrenzte km frei. Und der Mietpreis allgemein auf der AT Seite ist viel günstiger.
also kann ich das zum Vorteil nutzen ?
in den AGBs hab ich auch nichts gefunden.

Vielleicht sollte ich doch lieber sixt direkt fragen ?

Spätestens wenn du den Abholort und den Rückgabeort in Deutschland angibst, verändern sich die Konditionen, sobald du den Buchungsvorgang startest.