Sind Münz-Starterkits heute mehr wert als deren Inhalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal was von ebay gehört? Schau nach und die Enttäuschung ist garantiert, jedenfalls bei den in Deutschland ausgegebenen Starterkits. Die sind nicht mehr wert als der Inhalt.

Naja im Grunde sind das doch nur normale Euros, und nach 10 Jahren sind die sicher noch nicht so viel wert. Es sei denn, du hast ein Starterkit von 1948! Also warte am besten noch etwas.

:-) Etwas!!! Sehr gut!

0

:-) Etwas!!! Sehr gut!

0

:-) Etwas!!! Sehr gut!

0

Frist vom Finanzamt Belege vorlegen

Guten Tag ich bekamm heute einen Brief vom Finanzamt. indem sol ich belege vorlegen.