Sind Hausbesuche vom Jobcenter erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ? Aus welchem Grund ? Aus dem selbigen Grund ,den er beim Antrag auf Leistungsbezug angegeben hat. Anmeldung des Besuches vorausgesetzt. Gruß Z... .

Gegenfrage: mit welcher Begründung sollte das verboten sein? Leidet der HartzIV Bezieher danach unter seelischen Krankheiten oder was ist das Problem?

Ich nehme mal nicht an, es geht hier um Eindringen in die Wohnung bei Abwesenheit des Bewohners oder?

tetemonique53 21.05.2011, 01:20

Schnippische Antworten sind bei mir nicht willkommen!!!!

0
Larkolas 21.05.2011, 04:59
@tetemonique53
  1. ist mir das wurscht, dann geh zu einer Beratungsstelle und nicht in einem öffentlichen Forum, wo jeder das Recht hat, dir zu antworten.

  2. war das nicht "schnippisch", sondern eine ernsthafte Gegenfrage. Bei deiner Frage fehlen leider jegliche Hintergrundinformationen um eine passende Antwort zu geben.

0

Was möchtest Du wissen?