Sind deutsche Aktien derzeit noch attraktiv- glaubt ihr an die 9000 Grenze in naher Zukunft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was heißt hier "mal wieder"? Wann war der DAX denn über 9.000 Punkte? Habe ich was verpaßt?

Natürlich stehen die Zeichen gut für den deutschen Aktienmarkt, denn mit jedem Schritt der europäischen Erholung macht auch die deutsche Wirtschaft mind. einen Schritt in die gute Richtung. Aus meiner Sicht ist weniger der DAX interessant, sondern eher der MDAX, der mehr die Leistungsträger der deutschen Wirtschaft enthält.

Die Bewertungen deutscher Aktien sind IMHO nicht zu hoch. Hier ist noch Luft nach oben - vor allem wenn die Gewinne durch höhere Auslastungen und Absatzzahlen wieder steigen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?