Siemens stellt Personal aus. Jetzt einsteigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dadurch werden Kosten gekürzt und es ist ein höherer Gewinn zu erwarten. Die Aktie müsste daher reagieren. So die Theorie.

Jo Käser schraubt jedoch an vielen Stellen, so dass mE man noch abwarten könnte, ob das wirklich gut geht - oder anders: die Ausstellungen könnte man auch als 'upgrade your management' sehen, d.h. die schwachen Mitarbeiter gehen, bessere kommen.

Beobachte die Aktie und steige ein, wenn du überzeugt bist von dieser. Oft sind solche Meldungen schnell eingepreist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siemens ist ein Fall für sich! Bauen schon jahrelang Personal ab. Im nächsten Jahr stellen sie wieder Personal ein. Alles nicht nur Missmanagment sondern auch Finanzpolitik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Personal wird schon seit Jahren reduziert. Meiner Ansicht nach kein Kaufkriterium mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?