Sicherungsvereinbarung für eine Grundschuld MIT Abtretung der Rückgewähransprüche. Eine Standardvoraussetzung?

1 Antwort

Itseemssoeasy:

Ohne Wiedergabe des vollständigen Textes über die Abtretung der Rückgewährsansprüche ist eine zuverlässige Antwort nicht möglich.

Allgemein üblich und standartisiert ist die Abtretung der Rückgewährsansprüche anderer gegenwärtigen oder künftigen der Grundschuld im Range vor- und gleichstehenden Grundschulden.

Empfehlung:

Kläre mit dem Darlehensgeber den Sachverhalt vor Unterzeichnung des Darlehsenvertrages.