Sicherheitsdienst Gehalt zu wenig ausgezahlt?
Ich Arbeitete im Sicherheits Gewerbe und war Fest eingestellt mein Chef hat mit mir Vertraglich Festgehalten das ich mindestens 200 Stunden im Monat an Arbeit habe und somit auf mein Geld komme , nun wurde die Firma verkauft und die Verträge sind gleich geblieben musste nichts neues Unterschrieiben ...
Meine Frage?? ich habe 75 Std gearbeitet letzten Monat und wie zugesagt wurden mir die 200 Stunden nicht zugewiesen den aufgrund des Chefs hat er Stunden einfach wild verteilt um alle ruhig zustellen , frei nach dem Motto so das sich keiner beschweren kann , ich bin aber der Meinung das ich sehr wohl recht auf die Auszahlung von mindestens 200 Stunden habe da der Fehler beim Unternehmen liegt ???
Bin ich damit Richtig oder wie ist das ???
2 Antworten
mein Chef hat mit mir Vertraglich Festgehalten das ich mindestens 200 Stunden im Monat an Arbeit habe und somit auf mein Geld komm
Dann ist das Vertragsbruch. Wenn dir vertraglich 200 Stunden zustehen, dann müssen diese auch bezahlt werden, ob er Arbeit für dich hat, oder nicht
Ok , danke für die Antwort , aber es ist kein Vertrag wo ich dann Minus Stunden usw habe .... deswegen frage ich ob er trotzdem zahlen muss ????
Er hat mir nur mindestens 200 Stunden zugesichert im Vertrag , weisst du ???
Dann muss er 200 Stunden bezahlen. Du bietest ihm ja 200 Stunden Arbeit an. Wenn er keine Arbeit für dich hat, dann ist das nicht dein Problem.