Sicheres Konto

2 Antworten

Deine Ziele zu erreichen, ist unmöglich: Es gibt nur noch wenige Plätze auf der Erde bei denen Bankgeheimnis in Ansätzen besteht, Europa gehört nicht mehr dazu. Selbst in der Schweiz werden heute nur noch Konten eröffnet, wenn der Kunde sich damit einverstanden erklärt, dass deutschen Behörden Auskünfte erteilt werden dürfen.

Ich weiß ja nicht, um welche Summen es bei Dir gehen soll. In Dubai, Hongkong oder Singapur legt man bei ausländischer Kundschaft nur Wert auf Multimillioäre.

Zudem: Wenn Du hierzulande Rechnungen bezahlen willst, wäre es aus mit der Diskretion, denn über den Weg der bargeldlosen Zahlung läßt sich die Absenderbank ermitteln.

Wenn Du absolute Diskretion suchst, dann mußt Du Dein Geld in bar abheben und ins Schließfach stecken, am besten in ein Fach, dass ein Strohmann für Dich angemietet hat.

Wandere nach Dubai oder nach Singapur aus.

Was möchtest Du wissen?