Sichere Sportwetten für Anfänger?

5 Antworten

Das ist Unsinn. Erstens gibt es keine Sportkenntnisse, da Ergebnisse immer von Zufall und Tagesform beeinflußt werden, die man unmöglich genau quantifizieren kann, und zweitens sind Wettverfahren immer so konstruiert, daß die Wahrscheinlichkeit in die Hand des Wettbetreibers spielt. Es gibt nur einen Gewinner, der zuverlässig immer gewinnt.

Hallo Kalim55,

würde gerne Gewinn machen!

mit diesem Wunsch stehst du nicht allein ! ;-))

sichere Sportwetten ? Der Begriff " Sportwetten " besteht aus zwei Substantiven, aus " Sport " und aus " Wetten ". Die Sportwette ist genau wie 6 aus 49 ein Glücksspiel ! Von sicheren Spielausgängen kann auch bei vermeintlich besten Sportkenntnissen keine Rede sein. Im Gegenteil, kennst du das Sprichwort " Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln " ? Hättest du z.B gestern in der Champions League Bayern München - FC Arsenal auf Sieg Bayern getippt ( bei einer angeblich " sicheren " Quote von 1,25 ) dann wären deine 100,- Euro schon mal futsch.

Gewinne machst du eher, wenn du mutig genug bist und erfolgreich auf Außenseiter tippst aber das Risiko daneben zu liegen ist dementsprechend hoch.

Gerade bei Sportwetten besteht eine große Gefahr der Spielsucht, das sollte man nie vergessen !

Gewinne machen jedenfalls immer die Anbieter ! K.

Ich will nicht 100 Euro einzahlen und nach einer Woche pleite sein

Wenn das Dein ganzes Kapital sein sollte, dann würde ich eher zum Sparbuch greifen.

"Sichere" Wetten, das beißt sich nämlich. Würde es immer wieder Bestechungsskandale im Fußball geben, wenn man "sicher" wetten könnte? Bestimmt nicht. Du kannst noch so gute Sportkenntnisse haben, mit Sicherheit vorhersagen kannst Du kein Ergebnis.

Sichere Zusatzrente ... ?

Einen recht schönen guten Tag, ... mein Sohn würde gerne auf eine Laufzeit von 20 Jahre und mit einer monatlichen Einzahlung von 500 Euro eine lukrative Zusatzrente für später abschließen. Mich würde echt interessieren, welche Vorschläge Ihr dazu habt. Leben- Rentenversicherungen- Fondsparverträge werden niemals in Frage kommen. In meinem Fondsparvertrag habe ich nach 12 Jahren weniger ausbezahlt bekommen als ich einbezahlt habe. Das Geld hat die Gesellschaft und deren Versicherungsheini kassiert.

...zur Frage

Geld bei anderer Bank einzahlen - Gebühr?

Hallo zusammen, ich bin Student und wohne in einer Stadt in der eine andere Sparkasse ansässig ist, weshalb ich mein Bargeld dort nicht kostenlos einzahlen kann. Ich würde jetzt gerne wissen welche Bank die geringste Gebühr für das Einzahlen von Bargeld verlangt. Es handelt sich um ca. 200€.

Danke schonmal!

...zur Frage

400 € Hinzuverdienst abweichend zur Arbeitsstd.-Höhe unter 100%iger Erwerbsminderungsrente

Hallo,

wenn ich 10 Std./Woche arbeiten kann würde ich evtl etwas mehr verdienen wie 400 €, könnte man diese Differenz auch irgendwo abrechnen/einzahlen oder gibt es dann nur den Weg, die Arbeitszeit vermindernd anzupassen?

MfG

Ursel

...zur Frage

Wer weiß Geldautomat mit Einzahlung in München? Bruder ist unterwegs würde ihm Geld einzahlen.

Weiß jemand einen Geldautomat mit Einzahlung in München? Mein Bruder ist in der Stadt unterwegs, ist pleite und ich würde ihm gern schnell was am Automat einzahlen, damit er es abheben kann, geht das? Und mit welchem Automat?

...zur Frage

Gehalt bei Vertragsverhandlung richtig verhandeln

Ich werde nächste Woche meinen ersten Job ausüben und mir stehen noch Vertragsverhandlungen bevor. Das Fixum steht, ich würde gerne noch über Überstunden und den erfolgsabhängigen Teil reden. Wie seht ihr das? Als Anfänger keine Ansprüche stellen und alles hinnehmen oder Risiko eingehen und verhandeln? Da bin ich mir sehr unsicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?