Sicher Telefonvertrag kündigen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halló, als Einschreiben mit Rückantwort. Damit hast du auch den Nachweis. In meinem Fall gab es kein Problem .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten RECHTZEITIG schriftlich kündigen mit Einschreiben und Rückschein. Bei einer Telefongesellschaft sollte immer einer da sein, der ein Einschreiben annimmt. Das Risiko der Nichtannahme sollte also nicht gegeben sein.

Notiere dir auch die Tracking-Nr. des Einschreibens und protokolliere den Status (Onlineabfrage).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutzte immer das kostenpflichtige (1,49 - 1,99 Euro) aboalarm.de. Das hat bisher perfekt funktioniert. Schau Dir einfach einmal die Seite an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?