Shpock betrug?was machen?

3 Antworten

Das Geld und die Kamera sind weg, du bist einem Betrug aufgesessen. Du kannst und solltest deinen Handelspartner anzeigen, aber du wirst weder Geld noch Kamera wiedersehen.

um Hilfe für eine Antwort zu erhalten.

schlicht und ergreifend - Dein Geld kannst Du abhaken - Du hast Lehrgeld gezahlt.

Was erwartest Du jetzt von der deutschen / britischen Polizei ..... eine "internationale" Sonderkommision wegen ein "paar" Euro? Wieviel gutes Geld würdest Du schlechtem Geld hinterherwerfen wollen, um auf dem zivilen Rechtsweg die Gelderstattung zu erstreiten?

Das Geld ist mir ja egal, ich frage ob es ein Weg gebe das ich meine Kamera wieder zurück bekommen kann.

0

Nope, keine Chance. Du wirst weder Geld noch Kamera jemals wiedersehen. Diese Masche ist hinreichend bekannt, das hättest du vermeiden können. Also lerne wenigstens daraus und lass dich nicht nochmal verarschen.

Was möchtest Du wissen?