2 Antworten

Die Frage ist, wie die Qualität der Daten ist.

Wenn ich OTC lese bin ich sehr vorsichtig. Könnte sein, dass die Daten vom Optionsmarkt stammen, da muss man mit solchen Dingen sehr vorsichtig sein ,

Ich denke kaum, dass die Börse in der Lage wäre, zuverlässige Daten darüber zu liefern, welcher Verkäufer die Papiere hatte und wer nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klauxs 17.11.2013, 21:45

OTC Optionsscheine? Das kann ich mir nicht vorstellen.

0
Finanzschlumpf 19.11.2013, 17:42
@Klauxs

Nein, OTC = Over The Counter , also bilateral zwischen zwei Handelspartnern , nicht über eine Börse.

Deshalb auch sehr schwer , handfeste Daten zu ermitteln, außer es gibt irgendwelche Meldepflichten oder so.

0

Natürlich kann man daraus Schlüsse ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klauxs 16.11.2013, 17:41

Hab ich mir schon fast gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?