Shein stornierung?

2 Antworten

Hast du auf Rechnung oder per Onlinebanking bezahlt?
Solltest du auf Rechnung bestellt haben und kurzfristig storniert haben, solltest du das Produkt bezahlen. Für eine Erstattung wende dich an den Verkäufer.
Wenn du per Onlinebanking bezahlt hast, ist der Betrag bereits abgebucht, wird dir aber wieder erstattet sofern du es beim Verkäufer beantragt hast, dieser gibt es weiter an Klarna.

yagmur
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort ich habe gerade eine Benachrichtigung bekommen das ich es nicht bezahlen muss👍🏻 Alles im grünen bereich

Wenn du von Klarna eine Rechnung bekommen hast, bezahlst du die bitte auch innerhalb der genannten Frist. Ansonsten stehst du in ein Wochen wieder hier, weil du recht unfreundliche Post vom Inkassobüro bekommen hast. Klarna ist vollkommen egal, was du mit dem Händler (Shein) vereinbart hast und ob du deine Ware bekommen hast. Die wollen ihr Geld und das holen die sich auch.

Für die Erstattung musst du dich mit Shein bzw. dem eigentlichen Verkäufer in Verbindung setzten. Das kann aber eine Weile dauern. Klarna wird nicht warten, bis du das geklärt hast.

Wenn es dir nicht gefällt, für Dinge zu bezahlen, die du gar nicht bekommen hast: Lass die Finger von Klarna.