Sexuelle belästigung?

5 Antworten

schnelle Notlösung: besorge dir einen Türkeil, damit du die Tür von innen verbarrikadieren kannst.

Rede mit deiner Mama darüber. Wenn du nicht mit ihr reden kannst, spreche mit einer anderen Verwandten.Das ist kein Zustand, der in Ordnung ist

Meine Türe geht nach außen auf :/

Dann wird es Zeit, dass Du darüber mit Deiner Mutter sprichst - denn weder der Zutritt zum Badezimmer, während Du in der Wanne sitzt ist hinzunehmen - und speziell sich vor Dir in der beschriebenen Form zu entblößen - geht gar nicht.

Wenn Deine Mutter nicht gewillt sein sollte zu Deinem Schutz einzugreifen, wäre es an der Zeit Dich ratsuchend ans zuständige Jugendamt zu wenden.

Aber vielleicht reicht es bereits, wenn Du dem Freund Deiner Mutter Dein Vorhaben mitteilst.

Mit Mama reden, was auch sonst!

Habe ich mehrfach aber er schlägt sie und ich traue mich nicht zur Polizei weil ich sonst in ein Heim komme

@Noname981

Na ein Heim wäre doch DIE Befreiung für dich!

Mensch, dann gehe zum Jugendamt, oder welche Ausreden gibt es jetzt dafür, dass Du dort nicht hingehst?

PS:

Was hat dieses Thema eigentlich mit Finanzen hier im Forum FINANZFRAGE.net zu tun?

@Alarm67

In das Heim wo ich hingehen Würde war ich schon mehrfach dort wurde ich geschlagen.

Spreche mit deiner Mutter darüber.

Sofort mit Mama reden!