Seriöser Immobilienmakler in Garmisch-Partenkirchen gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier habt ihr die Wahl.

Immobilien in Garmisch Partenkirchen

http://www.immobilienscout24.de/wohnen/bayern,garmisch-partenkirchen-kreis/immobilien.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi80bayern
12.01.2015, 13:11

Ich danke Dir,

leider hilft mir das gerade nicht so weiter, weil man dort letztendlich auch nicht sieht, ob dahinter seriöse Anbieter stecken. Aber trotzdem großes Dank für Deine Hilfe ;-)

0
Kommentar von Tobi80bayern
21.01.2015, 11:09

Supi,

komm noch einmal zu Dir zurück. Hat doch geholfen. Wir haben dank Deines Links diesen Anbieter gefunden und uns gut beraten gefühlt. Mal sehen was noch passiert:

[....). (vom Support gelöscht).

Jetzt kommt endlich mal was ins Rollen. Als Dankeschön zeichne ich Deinen Beitrag als "Hilfreichsten" aus ;-)

0

Verschafft Euch doch erst einmal über die diversen Immobilienportale im Netz einen Überblick, zu welchen Preisen vergleichbare Objekte in Garmisch gehandelt werden. Dabei findet Ihr dann auch die Internetauftritte der verschiedenen lokalen Immobilienmakler und Ihr könnt auf deren Seiten sehen, wie sie Objekte anbieten. Diejenigen die Euch dabei besser ansprechen solltet Ihr kontaktieren und gegebenenfalls mit der Vermarktung des Objektes beauftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi80bayern
12.01.2015, 11:07

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Gleiches hatten wir natürlich auch schon vorgenommen. Wir haben direkt in Google nach passenden Maklern in der Region gesucht und kontaktiert. Zudem auch in Börsen/Foren nach Maklerbüros gesucht, die uns bei unserem Anliegen weiterhelfen können. Leider hatten wir bisher wenig Glück mit den Leistungen der kontaktierten Unternehmen, da die Konditionen für uns leider nicht zufriedenstellend waren. Bisher haben wir uns über den Tisch gezogen gefühlt, da eine schön gestaltete Internetseite nicht zwangsläufig von der Professionalität der Arbeitsweise zeugen muss.

Da wir leider nicht jeden Tag mit Immobilien handeln, fehlt uns da natürlich der Kennerblick, wie man Spreu vom Weizen trennt. Daher wäre es für uns schon hilfreich, wenn hier jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte und vielleicht einen Anbieter in der Region Garmisch empfehlen kann, bei dem er sich gut beraten gefühlt und die Immobilie zu guten Konditionen verkauft bekommen hat.

0

Es gibt ein Problem mit Südbayern und dem Begriff "seriös". Aus der Ferne wirst Du kaum so ein Exemplar identifizieren können.

Deshalb habe ich einen Vorschlag:

Deine Eltern haben so sicher den einen oder andern gut bekannten Nachbarn gehabt? Vielleicht gibt es einen darunter, den Du mit notwendigen Besichtigungen betrauen kannst. Mit der eingesparten Maklercourtage kannst Du eine großzügige Entschädigung dafür anbieten.

Verhandlungen kannst Du auch aus der Ferne führen und eine gute Präsentation des Hauses solltest Du ohnehin anfertigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es privat machen und ggf. am WE Termine vergeben zur Besichtigung. Ihr müßt ja nicht jeden Tag Termine ausgeben, das kann man ja bündeln. Und an einem WE bekommt man viele Termine hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich stand vor kurzem vor derselben Aufgabe, meine Immobilie zu verkaufen.

Ich bin beim recherchieren auf eine Seite gestoßen und habe mich einfach mal überraschen lassen und es ausprobiert.

Ich kann nur sagen, eine TOP-Seite!

Meine Immobilie wurde sogar zu einem höheren Preis als erwartet verkauft und das auch noch in sehr kurzer Zeit.

Vielleicht hilft es hier auch jemanden.

hier der Link zur Seite:

https://www.realbest.de/bewerten?afId=j6Mkh64027

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?