SEPA- ich muss überweisen mir liegt aber IBAN und BIC nicht vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm einen der vielen kostenlosen Iban-Rechner aus dem Internet, z.B. http://www.iban-rechner.de

Ich würde mich hierbei auf keinen IBAN-Rechner, sondern nur auf die verbindlichen Angaben des Zahlungsempfängers oder Deiner Bank verlassen.

Steht doch bereits auf jedem Kontoauszug!

ja, auf dem Auszug des Empfängers schon!

0