Selbstbehalt im Ballungsgebieten, wie hoch ?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r klPrinz,

finanzfrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat in Sachen Finanzen geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise gegoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter: http://www.finanzfrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

ich glaube das was du hier hin geschrieben hast geht schon in die Richtung - Rechtsberatung und bei einem so ausführlichen Beratungsbedarf solltest du dich an einen Anwalt wenden. Dafür ist ein Forum nicht da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?