Selbständige Arbeit auf Honorar Basis+400 Euro Job

0 Antworten

Witwenrente von 500 eur plus 400 eur Basis dazuverdienst!Darf man noch auf Mini Job arbeiten?

Hallo,meine Mutter bezieht eine Witwenrente von ca 500 eur!Hat dazu einen 400 Euro Job!Darf sie noch dazu auf 400 euro Basis oder auf Mini Job basis noch was dazuverdienen,ohne das Ihr was von der Witwenrente abgezogen wird?

...zur Frage

Wißt Ihr, in welchem Fall ich als Erlebnispädagogin auf Honorarbasis die Steuerbefreiung nach §19 Abs. 1 UstG in Anspruch nehmen kann und wann nicht?

...zur Frage

400-Euro Job + weiter Beschäftigung

Ich bin Hausfrau und arbeite auf 400-Euro Basis. Ich verdiene monatlich 396 Euro. Jetzt hätte ich die Möglichkeit als Aushilfe für 1 bis 2 Monate zu arbeiten. Welche Möglichkeiten gibt es und was müsste ich dann an Steuern bezahlen? Ich bin über meinen Mann Familienversichert. Kann ich das weiterhin bleiben? Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Kann man als studentische Hilfskraft auf 400-Euro-Basis arbeiten, wenn Studium schon beendet ist?

Guten Abend. Ich suche eine Antwort auf eine Frage zu einem 400-Euro-Job. Darf man, wenn man schon ein Studium beendet hat (Sportwissenschaft), und danach noch ein zweites aufnimmt als studentische Hilfskraft auf 400-Euro-Basis arbeiten?

...zur Frage

Muß man ein Au-Pair-Mädchen auf 400 Euro Basis anstellen?

Kennt sich jemand in Sachen Au-Pair aus? Muss eine Anmeldung auf 400 Euro-Basis erfolgen. Muss man ggf. hauseigene Versicherungen erweitern?

...zur Frage

möchte freiberuflich dazuverdienen bis zu welcher Summe ist das Steuerfrei möglich ?

ich arbeite z.Zt.auf 400 Euro Basis ,möchte aber freiberuflich zuverdienen. Ich bin Altersrentner.(66 Jahre alt ) Wieviel beträgt der Freibetrag ?Ich bin verheiratet,aber mein Ehepartner ist noch Berufstätig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?