Seguras Kapitalanlage

4 Antworten

Hier zu fragen, kostet genau soviel Mühe, wie einfach mal googeln, was es über diesen Anbieter alles gibt. Googeln bringt aber mehr Informationen.

Das erste was ich gelesen habe ist der Satz "Erzielen Sie zum Beispiel mit Öl-Fonds 302 Prozent Rendite und sparen Sie dabei die Abgeltungssteuer".

Mir hat das gereicht und ich habe erst garnicht weitergelesen.

Seguras ist eine Mediaagentur und arbeitet im Auftrage von Finanzdienstleistern, Banken und Versicherungsgesellschaften. Seguras ist ein seriös Unternehmen, da kann man getrost Info-Material anfordern.

Seguras hat keine Kapitalanlagen und bietet auch keine an. Es werden lediglich Angebote andere Anbieter vorgestellt. Bei Interesse von dir mit Kontaktaufnahme zu Segura, werden deine Daten dann an die verschiedenen Gesellschaften verkauft. Als ein Leadverkäufer (Datenhändler) und kein Kapitralanleger.

Reichlich verworren, Deine Frage.