Security dachte ich habe geklaut?

3 Antworten

wenn er die Daten von dir hat wird bald Post kommen, eventuell von der Polizei, oder gleich von der Staatsanwaltschaft.
war ein blöde Idee wegzulaufen wenn der Securitymann schon deine Daten hat.
...und die meisten Ladendiebe haben die Ausrede das sie das vergessen haben und noch bezahlen wolten.

der securitymann .....meinte ich habe geklaut er hat meine personalien genommen und hat sie kopiert

Ergo wirst Du ( nach erfolgter Anzeige ) absehbar seitens der Polizei kontaktiert werden und zusätzlich von Media ein Hausverbot erhalten.

Und was ist jetzt die Frage dazu? Die Security dachte nicht, dass du geklaut hast, sondern etwas in seiner Tasche zu vergessen, nachdem man durch die Kasse gegangen ist, ist ein Ladendiebstahl. Nach Aufnahme der Personalien wegzurennen, spricht nicht gerade für deine Argumentation, etwas „vergessen“ zu haben.

Was möchtest Du wissen?