Hausverbot im Schwimmbad, was kann ich da machen?

2 Antworten

Ihr wart sicher nicht zum 1.mal im Schwimmbad , wo man nicht zu zweit in die Umkleide darf , da gibt es sicher Hausverbot für euch .

Woher ich das weiß:Recherche

Das wahren auch keine getrennten Umkleiden oder so ich habe mit ihr schonmal in ein Schwimmbad wo ich mit ihr zusammen wahr um gezogen und es war in Köln

0

Also ich würde an eurer Stelle den Anwalt einschalten das ist ungerecht hausverbot zu bekommen für Sachen die man nicht gemacht hatte ein Anwalt würde helfen zumindestens lassen sie sich vom Anwalt beraten was sie machen sollen

Au ja. 😅😅😅

2

Ja das machen wir auch es ist richtig ungerecht behandelt worden so was behaupten und dann noch so viel bezahlen

0

Gute Idee, kostet viel Geld und ändert nichts am Hausverbot. Die setzen ihr Hausrecht durch. Wen sie nicht mehr reinlassen wollen, müssen sie nicht reinlassen. Auch wenn ihnen die Haarfarbe oder Nasenspitze nicht passt.

2
@orgel

Ja klar trotzdem mit Anwalt vorgehen vielleicht schüchtert sie das ein und außerdem könnte man das Schwimmbad verklagen wegen Falschaussage lassen sie sich einfach beraten

0

Was möchtest Du wissen?