Hausverbot im Schwimmbad, was kann ich da machen?
Hey Leute, ich hab mal eine Frage. Meine Freundin und ich waren in einem Schwimmbad, mal eine Auszeit zu nehmen. Wir hatten auch ein tollen Tag bis zum Schluss: Wir sind schnell zur Umkleidekabine gelaufen und haben anscheinend das Schild übersehen, wo stand, dass sich Paare nicht zusammen umziehen dürfen. Wir waren jetzt trotzdem zusammen drinnen.
Da kamen direkt 4 Securityleute und haben direkt bei uns geklopft. Ich machte auf und die sagten direkt "Personalausweis!", ich so "Warum?" und die direkt: "Wird an der Kasse gesagt."
Darauf hin sind wir da hin, standen vor der Kasse und da wird gleich sofort behauptet, dass wir Geschlechtsverkehr hatten. So eine Frechheit, hatte ich nicht. Sie und ich hatten auch direkt Hausverbot bekommen.
Das ist doch Scheiße. Angeblichen hätte die Putzfrau und noch eine andere das gesehen. Wir haben es immer wieder betont, dass wir nix gemacht haben. Der Securitymann wollte nicht mal zuhören.
Was könnte man jetzt machen? Und eine Freundin und ihr Freund waren nicht weit weg von uns.
Ich bitte um Hilfe wegen Gerechtigkeit.
2 Antworten

Ihr wart sicher nicht zum 1.mal im Schwimmbad , wo man nicht zu zweit in die Umkleide darf , da gibt es sicher Hausverbot für euch .

Das wahren auch keine getrennten Umkleiden oder so ich habe mit ihr schonmal in ein Schwimmbad wo ich mit ihr zusammen wahr um gezogen und es war in Köln

Also ich würde an eurer Stelle den Anwalt einschalten das ist ungerecht hausverbot zu bekommen für Sachen die man nicht gemacht hatte ein Anwalt würde helfen zumindestens lassen sie sich vom Anwalt beraten was sie machen sollen


Ja das machen wir auch es ist richtig ungerecht behandelt worden so was behaupten und dann noch so viel bezahlen

Ja klar trotzdem mit Anwalt vorgehen vielleicht schüchtert sie das ein und außerdem könnte man das Schwimmbad verklagen wegen Falschaussage lassen sie sich einfach beraten
Gute Idee, kostet viel Geld und ändert nichts am Hausverbot. Die setzen ihr Hausrecht durch. Wen sie nicht mehr reinlassen wollen, müssen sie nicht reinlassen. Auch wenn ihnen die Haarfarbe oder Nasenspitze nicht passt.