Schweizer kredit?

1 Antwort

Im Internet lassen sich einige Anbieter von angeblich Schufa-freien Krediten aus der Schweiz finden.

Bin mir sicher, dass kein Kunde je Geld gesehen hat. Die wollen nur Gebühren abkassieren.

Mal offen gefragt: Möchtest Du Geld an jemand verleihen der auf Barauszahlung Wert legt? Da sind die Gründe doch klar und niemand würde ein solches Wagnis eingehen.

Mit einer Ausnahme. Bei dieser Bank habe ich schon zwei Leute getroffen, die wirklich einen Kredit bekamen:

https://www.sigmakreditbank.li/kredite/wie-komme-ich-zu-meinem-sigmakredit.html

2
@wfwbinder

Interessanter Hinweis, auch wenn es nur max. € 7.500 Kredit für 40 Monate gibt.

0
@LittleArrow

Ja, aber ich fand es auch ganz interessant, weil man sonst eben nur von denen hört, bei denen nichts klappt.

Auch hier gibt es nach meiner Kenntnis gewisse Hürden, wie regelmäßiges Einkommen usw.

0

Was möchtest Du wissen?