Schweizer AG Kauf bei www.finanzworld-unternehmensberatung.de

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast ja recht! Nur das es solche firmen gibt wo ehrlich arbeiten nicht das tägliche brot ist! Aber ich habe auch ein gutes gefühl dabei, da mir ne 3 person es auch bestätigt hat! Aber vielen dank für die hilfe, werde aufjedenfall weiter berichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich richtig gut!

Die Firma macht einen so ehrlichen Eindruck und dann bestätigen mir das auch noch 2 andere Personen, so dass ich auf jeden Fall erst einmal verunsichert bin.

Dann würde ich mich doch an eine Firma wenden, die einen sehr schlechten Ruf hat. Dann ist man doch, so verstehe ich die Frage, nicht verunsichert. Die Gesundheit geht nun einmal vor......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?