Schwarzarbeit?

2 Antworten

Dumm gelaufen. Wenn man Schwarzarbeit schon unterstützt, und somit dem Handwerk schadet, dann muss man mit solchen Konsequenzen rechnen. Nicht umsonst lernen Handwerker in der Ausbildung, machen den Meister und stellen Mitarbeiter ein. Das Alles will bezahlt werden. Dafür bekommst du die vereinbarte Leistung/Zufriedenheit.

In deinem Fall hast du einfach Geld am falschen Ende gespart, zusätzlich Lehrgeld bezahlt. Man zahlt diese Bauvorhaben in Teilschritten, nicht gleich fast ganz.

Je nach dem, wie der Fall geahndet wird, könnte auf dich die Beschäftigung von Schwarzarbeiter zukommen....

Aber wieso ? Wir haben direkt ausgedrückt das wir Rechnung Brauchen weil wir das für die Bank vorzeigen sollen . Das kam am ende Raus wo er Mahnung geschickt hat und wir haben hilfe von die Kammer geholt. . Wir waren betrogen und sogar noch 10.000 euro schade bekommen wegen ihm.
und mein Anzeige war auch das wir Fliesenleger FIrma suchen mit Rechnung.. .jetzt hat sie mir Angst gemacht

0

Die war Teil bezalt 40-40 20%

steht auch in Vertrag was er gegeben hat 😔

0
@Klaudia509

Dann würde ich mir an deiner Stelle einen Anwalt holen. Vielleicht bekommt ihr einen Teil des Geldes wieder. Wenn die Anzeige noch online ist, dokumentiere sie. Dokumentiere jede Kommunikation, Angebot, Auftrag, Rechnung, Überweisung oder Quittung.

0
@NMAFFM

Waren wir bei Anwalt und er ist Hat nix und 20 Gläubiger warten auf das Geld..also Geld sehen wir nicht wieder

aber war er wegen Betrug angezeigt..mal schauen aber Zum Glück wir haben die gute Karten gegen Ihm

1

Waren das wirklich Neger ?

Was möchtest Du wissen?