Schwarmintelligenz: Bei wie vielen Punkten wird der DAX am Freitag den 05.01.2018 um 22:00 Uhr stehen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

zwischen 12.810 - 13.000 Punkten 100%
über 13.260 Punkten 0%
zwischen 13.000 - 13.260 Punkten 0%
zwischen 12.575 - 12.810 Punkten 0%
unter 12.575 Punkten 0%

0 Antworten

Woher am besten Realtimekurse beziehen für Daytrading?

Hallo ich frage mich wie gut die kostenlosen Realtimekurse zB vom DAX bei finanzen.net, onvista, etc. eigentlich sind? Wie stark ist die zeitliche Verzögerung und wie hoch die Genauigkeit des angezeigten Wertes mit dem tatsächlichen Indexstand. Hat es einen Vorteil mit Programmen wie NinjaTrader oder Amibroker eigene Realtimekurse zu beziehen? Welche Datenquellen sind die besten dafür?

Wo wird der tatsächliche Indexstand( also der nach dem sichWertpapier Emittenten richten) für den DAX eigentlich berechnet? Geschieht das bei der Börse Frankfurt? Welchen Zeitvorteil und Genauigkeitsvorteil haben Händler die direkt an der Quelle sitzen?

...zur Frage

Stundenabrechnung Nachtarbeit über Monatsende

Habe z.b am 31.08. Nachtdienst von 22:00 bis morgens 6:00 mir wird gesagt, das die Stunden von 22:00 bis 24:00 auf den alten Tag ( 31.08.14 ) geschrieben werden, und die Std von 24:00 bis 6 Uhr auf den nächsten Monat ( 01.09.14 ) ist das korrekt ? Bei dem vorherigen Hotelbesitzer wurde das nicht übertragen sondern im August abgerechnet. Wo finde ich da Unterlagen. Ich selbst habe mal irgendwo gelesen, das wenn man ab 22:00 im alten Monat arbeitet auch die Std mit übernommnen werden. arbeite im Hotel, als Nachtportier.

Lg kleinerwilli

...zur Frage

Fahrtkosten bei mehrmaligen aufsuchen der Arbeitsstätte an einem Tag

Ich habe für meine Eltern die Steuererklärung gemacht. Meine Mutter hat einen Arbeitgeber. Für diesen arbeitet sie direkt in unserem Wohnort, (2 Stunden) sowie vormittags (6 Uhr bis 07:30 Uhr) und nachmittags (15:00 bis 17:00 Uhr). Bei der Steuererklärung hab ich alle drei Arbeitsstätten angegeben, so dass sie auf 21km einfache Fahrt kommt. Das Finanzamt hat dies aber nicht anerkannt. Es hieß, dass nur einmal die Strecke anerkannt wird, auch wenn sie zwei mal dort hinfahren muss. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar. Seitens des Arbeitgebers, muss sie zwei mal am Tag zur Arbeitsstätte fahren. Der Bescheid des Finanzamtes kam am vergangenen Freitag, so dass ich noch Einspruch einlegen kann. Dies wollte ich natürlich nur tun, wenn es Aussicht auf Erfolg hat. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Ich arbeite von Montag auf Sonntag Nachtschicht. Wenn ich jetzt Stundenlohn 9 Euro brutto verdiene und Steuerklasse 1 habe, wie viel verdiene ich?

die Arbeitszeiten sehen so aus

1...Montag auf Dienstag = 22 Uhr - 6 Uhr

2...Dienstag auf Mittwoch = 22 Uhr -6 Uhr

3...Mittwoch auf Donnerstag = 22 Uhr - 6 Uhr

4...Donnerstag auf Freitag = 22 Uhr - 6 Uhr

5...Freitag auf Samstag = 22 Uhr - 6 Uhr

6...Samstag auf Sonntag = 22 Uhr - 6 Uhr

...zur Frage

Welche Größen bestimmen den Aktienkurs?

Wenn beispielsweise eine Trading-Software Zukunftsprognosen über die künftige Aktienentwicklung gibt... anhand welcher Kenntzahlen geschieht das dann? Gibt es wirklich einige Determinanten die den Aktienkurs voraussagen (zumindest teilweise)?

...zur Frage

Muss ich Partylärm vor 22 Uhr ertragen?

Der Sommer fängt an und meine Nachbarn setzen sich oft mit vielen Leuten in den Gemeinschaftsgarten, hören Musik, spielen Spiele und trinken Alkohol. An sich stört mich das Ganze auch nicht, aber je länger die dort sitzen, desto lauter wird es. Selbst bei geschlossenem Fenster ist das Partygelage noch zu hören.

Meistens ist bis 22 Uhr Ruhe aber trotzdem nervt es, wenn jeden Tag Lärm entsteht. Kann man auch vor 22 Uhr irgendwas dagegen sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?