Schwanger,mietschulden,trennung?

Wovon lebst du denn aktuell ?

Von dem Gehalt meines partners. Das Amt zahlt uns rein gar nix weil sein Gehalt angeblich zu hoch ist.

3 Antworten

eine nachbarin meiner ehemaligen Freundin ist klammheimlich da aus ihrer Mietwohnung ausgezogen...

Briefkasten stapelte sich mit Mahnungen... schloss am Gashahn

Nach paar wochen kam Gerichtsvollzieherin... nach paar monaten hatte die sich umgemeldet und musste das nachzahlen, hatte ich jedenfalls gehört

also einfach ausziehen bringt wohl nix...irgendwann erwischt es einen

was das Baby betrifft, und meine das jetzt nicht böse, im bekanntenkreis kam das jetzt oft vor, das das Baby garnicht von ihm war... Onkel seiner Ex hatte während ner familienparty ausgeplaudert....blau wie er war....

ich wünsche dir trotzdem alles gute

Der Vater schuldet Dir ab Geburt des Kindes Kindes- und Betreuungsunterhalt, ist das bekannt?

Da kannst Du max. auf einen Vermieter hoffen, der keine Schufaauskunft fordert.

oder - kannst Du z.B. einen Elternteil ( mit guter Bonität ) als gleichberechtigten Hauptmieter mit in den Vertrag aufnehmen lassen.