Schwanger Umschulung unterbrochen nun nur 300 Euro Elterngeld - reicht nie zum überleben

1 Antwort

Hallo natürlich gibt es den noch, nur arbeitet er auch über eine Leihfirma und verdient nicht gerade viel . Auch wenn er z.b die Miete übernimmt usw. wohne ich am Dorf brauche also ein Auto, Versicherungen, usw. . Das schlimme ist wenn ich jetz arbeitslos gewesen wäre würde ich alles bezahlt bekommen, mich wundert nicht mehr das viele einfach die Schnauze voll haben zu arbeiten, man ist ja da e nur der Depp dann:-( :-(