Schulversäumnisanzeige?

3 Antworten

Wieos solltest du da noch nie Verwahrung bekommen sie die Stunde unentschuldigt oder endgültig

Ich habe in der Schule viel mehr gefehlt also 40 stunden und da ist nie was gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sind AGs nicht freiwillig, oder ist es ein Wahlpflichtfach, welches benotet wird?

Hsushdhssh
Fragesteller

Es ist eine Ag aber wir sind eine Ganztagsschule und da ist die Ag Pflicht und wird wie eine normale Stunde gewertet.

Hast Du in Berlin schon einmal erlebt, dass sich eine Behörde zur Ahndung verantwortlich fühlt? Ich nicht!