Schuljahr wiederholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich. Aus den Hausaufgaben bildet sich deine SL- (Soziale Leistungs) Note. Und SL-Noten ergeben 50% bei der Benotung.

Die anderen 50% sind das schriftliche. Wenn du Glück hast, kannst du mit deiner schriftlichen Note, deine SL-Note ausgleichen, was aber wirklich sehr schwierig ist.

Außerdem sind fast alle Schüler im Moment im Home-Office und können nur durch Hausaufgaben benotet werden.

Kurz gefasst: Mach lieber deine Hausaufgaben.

Wenn du sie wirklich zu oft nicht gemacht hast dann ja weil es zur Abschlussnote mit einläuft.

Ich hoffe mein Tipp hilft dir:)