Schuldschein

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auch ein handschriftlich erstellter, bzw. maschinenschriftlich erstellter udn unterzeichneter Schuldschein ist gültig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Früher Revisionsleiter einer Privatbank

Ob mit eigener Handschrift geschrieben oder auf Maschine; er muss nur selbst auch unterschrieben sein, dann ist er sicher gültig vor Gericht. Einen Notar brauchst du da meines Wissens nicht.