Schulden,jetzt verlangt guter Bekannter plötzlich alles auf einmal
Mein Mann und ich haben von einem ehemaligen Freund Geld geliehen,alles ohne Vertrag.Mitlerweile ist die Freundschaft zerbrochen und wir wollen die Schulden weiter so abzahlen,wie es besprochen war.(es handelt sich noch um 300 Euro) Doch der ehemalige Freund will jetzt alles auf einmal,was wir nicht können.Jetzt ist er zum Anwalt gerannt und die fordern jetzt das ganze Geld.Nur plötzlich ist es nicht mehr sein Geld,sondern das Geld seiner Mutter!!! Was sollen wir tun,wie gesagt,wir wollen zahlen,aber alles auf einmal geht nicht.Ich muß dazu sagen,er ist nur so bös,weil er bei der Frau landen wollte.Er beleidigt,erzählt Lügengeschichten und und und,also reden mit ihm geht gar nicht.
1 Antwort

Ohne Vertrag wird da wenig zu machen sein. Normalerweise würde ich ja nicht zu sowas raten aber wenn es um 300€ geht dann würde ich mir wo anders das Geld leihen und dem ehemaligen Freund alles geben.
Danach kann es langsam wieder zurück gezahlt werden. Eltern, Geschwister oder andere Verwandte werden doch bestimmt zur Hilfe kommen oder nicht?