Schulden dank meines Ex....Soll ich Ihn Anzeigen? (Anwalt meinte, es würde nichts bringen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was gewinnst Du mit der Anzeige?

  • Geld bekommst Du dadurch nicht.

  • für den Fall, dass er ins Gefängnis wandert, gewinnst Du dadurch auch nichts.

Also Du hast absolut keinen Vorteil davon.

Einfach nur daraus lernen!! Aber, da Liebe blind macht,kann das wieder passieren !!!! Augen auf vorm Verkehr !! ;-)) Gruß Z... .