Schulden?

2 Antworten

Die Polizei ist dafür nicht zuständig und die werden deine Freundin wieder nach Hause schicken.
setz dich mit deiner Freundin zusammen und vereinbart eine Ratenzahlung.

Vielen lieben Dank ich möchte es ja ihr geben das Problem ist sie sagt zu mir ich hätte Betrug macht was ich nicht gemacht habe ich möchte es ja zurück zahlen sie will keine Ratenzahlung verstehe Menschen nicht mehr passiert mir erste mal sowas

@Abidin63

Biete ihr eine Rate an, die Höhe mußt du dir überlegen, weil ich deine finanzielle Lage nicht kenne, z.B. 50 € monatlich. wenn sie das nicht will soll sie zum Anwalt laufen, der wird ihr sagen das du ja Zahlungswillig bist.
Also am besten forderst du sie auf das sie dir ihre Kontonummer gibt wenn du sie noch nicht hast, und dann zahlst du einfach monatl. diese 50 €.

@Schubert610

Super vielen herzlichen Dank sehr nett von dir super Menschen seid ihr alle wirklich 🙏

Wegen was sollte sie dich anzeigen? Du bist offensichtlich zahlungswillig, aber zur Zeit nicht zahlungsfähig. Das ist das Risiko, was man beim verleihen von Geld nun mal eingeht. Unterlege deine Zahlungswilligkeit in dem du zumindest versuchst, kleine Raten an sie zu zahlen.

Das werde ich nochmal mit sie versuchen