Schulbuch wiedergefunden,was jetzt?

2 Antworten

Du kannst ja mal anrufen oder eine Mail schreiben und nachfragen, ob sie das Schulbuch noch zurückhaben wollen. Falls du nicht mehr in der Nähe wohnst, solltest du allerdings damit rechnen, dass du es dann auf deine Kosten zuschicken sollst.

Das wird niemand mehr vermissen.

Das Buch an sich dürfte in der Tat schon ausgebucht sein. Aber ich würde schon davon ausgehen, dass dieses Schulbuch in dieser Auflage ggf. noch in Verwendung ist. Wir hatten teilweise Schulbücher mit Auflagen aus den 70ern oder 80ern in Gebrauch (das Lateinbuch war sogar aus den 60ern, aber da hat sich tatsächlich nicht viel geändert). In diesem Jahrtausend, wohlgemerkt.

In Anbetracht der immer leeren Budgettöpfe könnte es durchaus sein, dass man sich über die Rückgabe freut.

0

Was möchtest Du wissen?