Schulamt?

2 Antworten

die meisten behörden haben öffnungszeiten ab 8 uhr, so dass du es direkt morgen ab dann probieren könntest.

auf die anderen fragen kann ich nicht antworten. schulen haben einen bildungs- und gewissermaßen auch einen erziehungsauftrag und müssen sich nicht auf der nase herumtanzen lassen, wenn es mit mimimi und bitte bitte nicht fruchtet.

Du wurdest inzwischen in jeder Deiner Fragen mehrfach gebeten, das wie auch immer geartete Problem verständlich zu schildern, darauf reagierst Du aber leider nicht im geringsten.

Um es mal ganz deutlich zu sagen: Diese neue Frage ist NOCH kryptischer und NOCH unverständlicher als die ersten beiden. So kann man Dir nicht helfen. Ob Du Dir die Mühe machst, den Sachverhalt vollständig und nachvollziehbar zu schildern, ist natürlich Deine Sache. Wenn Du das aber NICHT machst, kannst Du Dir die Fragestellung auch ganz ersparen.