schufafreier kredit über 3500€

5 Antworten

Na ja - ich denke dass die wenigsten Versicherungen gerne bezahlen wenn es drauf ankommt. Aber es ist schon richtig dass leider viele Kreditvermittler mehr durch diverse Zusatzprodukte im Bereich Versicherungen und Altersvorsorge verdienen als mit einer tatsächlichen Kreditvermittlung. Hinzu kommt die Problematik dass ja auch teilweise Kosten für den Antrag und Hausbesuche hinzukommen (wird sehr gerne angeboten). Aber der schufafreie Kredit zu 3.500 Euro ist ohnehin die schlechteste da teuerste Lösung. In vielen Fällen ist es nämlich durchaus möglich einen normalen Ratenkredit trotz bestehender Schufaeinträge zu bekommen. Unter http://www.kredit-ohne-schufa-nachfrage.de/kredit-trotz-schufa findest du Informationen zu dieser Möglichkeit.

Es ist leider zu befürchten, dass Du die Versicherung abschließt und dann trotzdem die Kreditabsage bekommst.

Habe ich schon vielfach gehört.

Es ist so wie wfwbinder schreibt; meist hast Du anschließend eine Versicherung am Hals, ohne je einen Cent vom Kredit zu sehen.

In Deiner Situation einen Kredit zu bekommen ist eigentlich schier unmöglich, denn wenn Du schon nicht in der Lage bist, den Dispo auszugleichen, wovon willst Du noch einen zusätzlichen Kredit abstottern?

Dieses Risiko geht keine seriöse Bank ein und bei allen andern gerätst Du in die Fänge von Kredithaien.

Damit rutscht Du noch tiefer in den finanziellen Sumpf und ich würde Dir raten, zu einer fachlichen Schuldnerberatung zu gehen, damit Du auf legalem Weg wieder Licht am Ende des Tunnels siehst.

Was möchtest Du wissen?