Schufa in anderen Ländern?

0 Antworten

Grauer Führerschein im Ausland noch gültig?

Ist mein alter grauer Führerschein im europäischen Ausland eigentlich noch überall gültig oder muss ich in einigen Ländern mit Problemen rechnen?

...zur Frage

Wann bekomme ich wieder einen Dispo?

Bin seid einem Jahr aus der Insolvenz raus, und habe glaube noch eine Restzeit einen Schufa Eintrag drin.Kann mir jemand sagen wie lange und wann ich mal wieder einen Handy-Vertrag oder Dispo oder einfach nur einen Fernseher auf Raten bezahlen kann? Oder nie wieder? die Insolvenz belief sich auf 12000€

...zur Frage

Ist es möglich, in allen Ländern der EU mit ec Karte zu bezahlen?

Geht das bezahlen mit ec Karte und Unterschrift oder PIn in allen europäischen Ländern, zB an Tankstellen?

...zur Frage

Schufa Austrag nach Privat Insolvenz

Hallo, wer kann mir sagen: wenn meine Privat Insolvenz am 24.04.2013 fertig ist, WANN und WIE LANGE es dauert bis die Schufa den Eintrag löschen wird? Wie ist das Procedere dafür? Und wie kann ich das Beschleunigen ohne die drei Jahre abwarten zu müssen? Vielen Dank schon mal ;)

...zur Frage

Wie behandelt SCHUFA Immobilienkredite/Hypotheken?

Es gibt widersprüchliche Informationen zur Behandlung von Immobilienkrediten bzw Hypotheken durch die SCHUFA. Werden diese Kreditformen von der SCHUFA registriert und an die Vertragspartner weitergegeben oder nicht? Gibt es dazu einheitliche Kriterien?

...zur Frage

Eheänliche Lebensgemeinschaft mit Kindern meiner Freundin?

Hallo Liebe Leute ,

Ich habe folgende Frage. Ich Lebe nun schon 2 Jahre mit meiner Freundin und ihren 2 Kindern ( M9 , W8) zusammen. Der Vater der Kinder zahlt keinen Unterhalt und so müssen wir uns es leider vom Staat holen was an sich ja nicht wild ist. Die eigentliche Sache ist ob es eine Gesetzliche Regelung gibt das ich als Partner in Sachen steuern etwas Sparen kann da ich ja auch für die Kinder mein Geld ausgebe ( was ich gerne tuhe natürlich )?.

Ein Kolegge auf Arbeit sagte mir das soetwas möglich wäre. Dabei ist aber ein Kind bei meiner Freundin auf der Steuerkarte und eins bei dem Vater.

Könntet ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?