Schülerpraktikum Polizei Berlin?

3 Antworten

Nein, weiß ich nicht. Aber ruf doch einfach mal an und sag, wann Du da warst und wo genau. Da wird man bestimmt weiterhelfen können. Einfach mal machen.

Kein Schwein interessiert sich für das Zeugnis eines Schülerpraktikums von vor 9 Jahren. Also spare dir das einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Wofür ist denn dieser Nachweis über ein Schülerpraktikum heute noch so wichtig???

Ich behaupte einmal, schreibst Du das in den Lebenslauf, interessiert sich vermutlich kein Mensch über einen Nachweis hierüber!

Dafür spielt so ein Schülerpraktikum einfach nur eine untergeordnete Rolle.

👏👏👏