Schon den ganzen Tag keine Verbindung zu boerse-online.de

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, eine Firmenpleite (gehört zu G+J) hätte sich herumgesprochen. Wie man bei der FTD (Gott hab sie seelig) sieht, werden dann auch die Webseiten als letztes abgeschaltet. Andere Seiten von G+J sind nicht betroffen.

Es gab heute technische Probleme, auch auf dieser Seite und ich bin heute auch worden, wegen eines updates den Computer neu zu starten. Das spricht für virentechnische Probleme im Netz aber genaueres wurde mir nicht zugetragen.

Wenn ich überlege, wie oft diese oder auch andere Seiten offline sind, erstaunt einzig die Dauer. Vermutlich wird irgendwas umgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für den Hinweis. Hatte mich schon gewundert, dass der tägliche Newsletter nicht angekommen war. Aber wegen eines einzigen Tages würde ich mir da keine Sorge machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privatier59
10.04.2013, 16:55

Gerade in diesem Moment kam eine E-Mail von boerse online: Heute sind technische Störungen!

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurusucher
11.04.2013, 09:23

Das ist ja furchtbar: "...Liebe Leser, wegen eines massiven Hacker-Angriffs steht unser Online-Angebot www.boerse-online.de derzeit nicht zur Verfügung. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unsere Kollegen in Hamburg arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung...." Wer macht denn so was: eine harmlose Börsen-Webseite zu hacken und lahm zulegen. Das waren doch bestimmte irgendwelche von den Grünen oder andere linke oder grüne Chaoten!

0

Was möchtest Du wissen?