Wie kann ich schnell bei Flatex einzahlen?

1 Antwort

Ich überweise immer von der Postbank. Am nächsten Tag ist die Überweisung bei Flatex - allerdings erst gegen 16 h - gutgeschrieben. Da man bei Flatex neuerdings kurzfristig das Konto überziehen kann, wird das Konto - bei einem Kauf am Vormittag - abends wieder ausgeglichen ohne dass Zinsen anfallen.

Wie lange hat man als Privatpatient Zeit, Rechnung beim Arzt zu bezahlen?

Wenn man privat Krankenversichert ist, so muss man ja bei Arztrechnungen immer in Vorkasse treten. Bis spätestens wann muss man das Geld an den Arzt überweisen? Kann man es dann nicht auch so machen, dass man einfach so lange wartet bis man das Geld von der Krankenkasse bekommen hat und überweist es dann weiter?

...zur Frage

Aktien 2007 erworben, Firma ging in Insolvenz in 2009, durch ein angestrengtes Verfahren wurde den Aktionären in 2016 eine Entschädigung zugesprochen und ausg!?

Ich hab Aktien in 2007 erworben (US Firma), Diese Firma ging in Insolvenz in 2009, durch ein angestrenges Verfahren wurde den Aktionären in 2016 eine Entschädigung zugesprochen und ausgezahlt , meine Frage nun wie wird so etwas besteuert, ist es steuerfrei weil vor 2009 erworbene Aktien ? Oder wird es anders besteuert?

...zur Frage

Bis wann muss private Krankenkasse Zahlungen spätestens an mich überweisen?

Bin am Überlegen, ob ich meine Krankenkasse nicht wechseln soll und habe auch ein paar private Krankenkassen im Auge. Ist es bei privaten Krankenkassen nicht so, dass man die Arztrechnung selbst auslegen muss und das Geld dann von der Krankenkassse wieder zurück erstattet bekommt. Gibt es eine zeitliche Höchstdauer bis wann die Krankenkassen mir das Geld überwiesen haben müssen? Wann kann ich, nachdem ich die Rechnung bei der Krankenkasse eingereicht habe spätestens mit dem Geld rechnen?

...zur Frage

Wie überweise ich auf dem schnellsten Weg Geld nach Thailand, am besten per Onlineauftrag?

Wie könnte ich am schnellsten Geld nach Thailand überweisen, am liebsten von zu Hause aus. Gibts online Anbieter?

...zur Frage

Geld in die USA transferieren

Wie kann man am günstigsten und schnellsten Geld in die USA tranferieren, überweisen

...zur Frage

muß nachehelicher Unterhalt versteuert werden

Bekomme demnächst eine größere Summe nachehelichen Unterhalt oder Abfindung. Soll ich das ganze Geld auf einmal versteuern oder soll ich es auf ein Treuhandkonto einzahlen lassen und jeden Monat Geld überweisen lassen??Ich wüßte gerne wie hoch ca. die Steuern wären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?