Schnäppchen gekauft, reklamiert, nun nicht mehr vorrätig- Schadenersatz o. nur Geld retour?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der erste Blick in solchen Fällen muß der in die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Händlers sein. Dort ist mit absoluter Sicherheit für diesen Fall eine Regelung getroffen worden, die man dann ggf. anhand der gesetzlichen Vorschriften auf Wirksamkeit überprüfen muß. Ohne diese Vorgehensweise ist ein seriöser Rat unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so was kennt man von Samsung. Wenn man etwas reklamiert unter 300€ reparieren die nicht, sondern werfen das in die Tonne und der Kunde bekommt eine Gutschrift. Pech gehabt, wenn man das dann nicht für den Erstattung-Betrag kaufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?