Schlußrate vom Autokredit bei der Autobank weiterfinanzieren oder an die Hausbank wenden?

1 Antwort

Bei beiden fragen und das günstigere Angebot nehmen.

Vorfälligkeitsentschädigung auch bei Finanzierung von PKW?

Wenn man einen PKW finanziert und diesen vorzeitig abbezahlen möchte muss man dann auch soetwas wie eine Vorfälligkeitsentschädigung wie bei Ratenkrediten zahlen?

...zur Frage

Beim Autokauf Kredit besser bei andere Bank holen und dann besseren Rabatt verhandeln?

Ein Kumpel will sich ein neues Auto kaufen und wird dazu einen Kredit aufnehmen müssen. Die frage ist jetzt nur bei welcher Bank. Die Autohäuser bieten ja auch oft eine günstige Finanzierung an. Jetzt hab ich aber gehört, dass es auch besser sein kann, sich das Geld woanders bei einer anderen Bank zu holen, so dass man dann bei Händler als Barzahler auftreten kann und dadurch einen besseren Rabatt aushandeln kann. Was denkt ihr, womit man am besten fährt?

...zur Frage

Bank lehnt Kfz-Brief als Sicherheit für Autodarlehen ab, ist das bei allen Banken nun so?

Meine Mutter wollte sich heute bei der Sparkasse einen Autofinanzierung rechnen lassen. Der Berater wies sie darauf hin, daß die Bank keine Kfz Briefe mehr als Sicherheit annehme, da die Fahrzeuge im Ernstfall nicht zu verwerten seien, da nicht auffindbar z.B. - ist das mittlerweile bei allen Banken so, daß man für eine Autofinanzierung eine alternative Sicherheit bieten muß?

...zur Frage

Kann ich nach Kreditabschluss noch von der Restschuldversicherung zurücktreten?

Ich habe gestern einen Autokredit mit Restschuldversicherung abgeschlossen, nach weiterer Recherche sehe ich aber die Restschuldversicherung für mich nicht als Sinnvoll an. Kann ich von dieser nun gelöst vom Kredit zurücktreten oder muss ich komplett vom Kredit zurücktreten und den Kredit erneut ohne die Versicherung beantragen? Da das ganze erst einen Tag her ist, sollten eventuelle Fristen ja kein Problem sein. Danke :)

...zur Frage

Mercedes-Benz Bank bietet für die Kreditkarte Verified by Visa an, für Sicherheit zu empfehlen?

Die Mercedes-Benz Bank bietet mir für meine Kreditkarte das Verified by Visa an, was meint Ihr? Ist das für die Sicherheit zu empfehlen? Das würde vor Kreditkarten-Missbrauch schützen und habe den internationalen Sicherheitsstandard 3D Secure (das mir leider gar nix sagt).

...zur Frage

Wiederherstellung eines abgelösten Autokredites durch einen anderen Kredit.

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe letzte Woche Freitag nicht richtig überlegt einen Kredit abgeschlossen, um einen laufenden Autokredit auf zu lösen. Dies möchte ich gerne Rückgängig machen, doch mein Beratter hat mir gesagt, dass der Auftrag schon letzte Woche durchging. Ist es noch möglich den Autokredit auf den letzten Stand wieder herzustellen? Die Unterlagen von meinem Autokredit habe ich noch nicht bekommen und den neuen Kredit kann ich innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?