Schlüsselverlust bie der Haftpflicht - Unterschied zwischen privat und beruflich?

1 Antwort

Hallo, wusste bisher gar nicht dass es so etwas gibt. Hatte bisher noch kein Bedarf um mich damit auseinander setzen zu müssen. Wie ich aber bei Google feststelle, macht eine Absicherung in einigen Fällen durchaus wohl Sinn. Sieh mal hier : http://www.tippscout.de/schluessel-verloren-in-haftpflicht-versicherung-gegen-privaten-schluessel-verlust-mit-absichern_tipp_2685.html mfg

Nicht wissen ist keine Schande, aber nichts hinzu lernen wollen. (Cato der Ältere)

:-))

0

Dann hättest du es erst erfahren, wenn die Hausverwaltung dir die Rechnung für eine neue Zentralschließanlage schickt!!

An einer Universität einer Stadt am Teutoburger Wald erreichte der Schaden mittere sechsstellige Bereiche...

0

Was möchtest Du wissen?