Schlüssel verloren wie wieder finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

Ihr könnt euch informieren wo es weitere Fundbüros gibt. Mache Finder bringen so was auch zur Polizeistation.

Ihr könnte den Weg nochmal ablaufen und einen großen Magneten hinter euch herschleifen.

Ihr könnt nachts im Stockedunkel mit einem Scheinwerfer laufen und gucken ob was glitzert.

Ihr könnt euch auf dem Weg am gleichen Wochentag und gleicher Uhrzeit postieren und die Passanten befragen.

Falls ihr beim Suchen bisher nur auf den Boden geschaut habt, könnt ihr eine Runde lang mal in Augenhöhe suchen, falls jemand das Fundstück zwischen Handschuhen und Schnullern irgendwo in Augenhöhe deponiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja finde ich auch so

0

Hellseher befragen? Zum heiligen Antonius beten?

*ironieoff*

Soweit der Schlüssel zu einer Schließanlage gehört, sollte Deine Freundin mal nachsehen, ob verlorene Schlüssel in Ihrer Haftpflichtversicherung eingeschlossen sind, denn das kann teuer werden.

Ist der Hund nicht auf das Finden von Schlüsseln abgerichtet?

Sehr nachlässig!

Vielleicht kann man die Freundin gegen einen Suchhund eintauschen?