Schlüssel Abgabe finde nicht statt,Vertrag gültig?

2 Antworten

Wir haben keinen Bock uns da durchzuscrollen, wenn Sie keinen Bock haben hier einen vernünftig lesbaren Text einzustellen.

Vielen Dank.Ich habe es mein Text korrigiert.

0
Kann ich es in einem anderen Haus mit wbs verwenden, wenn ich es finde?

Ich wage zu bezweifeln, dass der WBS für die Anmietung von zwei Wohnungen gilt.

Sie antworteten, dass ich nicht schneller als 3 Monate zurücktreten könne.

Stimmt. Mietverträge kann man nur kündigen und muss eine dreimonatige Frist einhalten. Und bis dahin Kaution und Miete einschl. Nebenkosten bezahlen.

oder ich muss warten 3 Monaten bis die Kündigung bei die andere Wohnung in recht ist.

So sehe ich das: Der WBS wird für Berechtigte ausgestellt und niemand bedarf zweier Sozialwohnungenm, die eh schon knapp sind.

Vielen Dank für die Antwort .Ja dann würde ich da zahlen die 3 Monaten obwohl wohne ich immer noch in meine alte wohnung,weil dort habe ich die Schlüssel für Wohnung,Keller und post nicht erhalten.Aber wenn jetzt finde ich eine Wohnung dann ohne wbs zu suchen?weil die wbs sagen Sie kann nicht bei eine neue verwenden.Ich habe von Bürgeramt die gleische wbs noch mall erhalten.Dann besser suche ich eine wohnung ganz normal ohne zu viel Komplikation.Dann werde ich 3 wohnungen haben.das ist legal?Lg,D

0

Was möchtest Du wissen?