Schlichtungsstelle Energie - Erfahrungen?

2 Antworten

Diese Schlichtungsstelle ist eigentlich ein Witz! Wir haben im April 2012 ein einen auf Schlichtung gestellt. 2 MONATE später kam die Bestätigung der Bearbeitung JUNI 2012. Jetzt soll es nochmals 3 MONATE dauern!!!! So eine Schlichtungsstelle kann man sich auch sparen-bis dahin ist Extra-Energie wahrscheinlich schon Pleite

Nur schlechte Erfahrungen. Eingaben werden nicht beantwortet bzw. bearbeitet. Kein Schlichterspruch, sondern Verfahren ohne Information etc. eingestellt. Über Einstellung wurde nur Versorger informiert. Zeit und Schreiben hätte ich mir sparen können.