Schenkung Moped?

2 Antworten

Was hindert euch daran, das Ding einfach zurückzugeben? Wenn der Vater es halt unbedingt will...nur bei irgendwelchen abstrusen "Abnutzungsgebühren" würde ich mich dann echt quer stellen...

Alles, was man nicht schriftlich hat....selbst und gerade bei den eigenen Eltern. Leidvolle Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Gott, was ist denn ein fünf Jahre altes Moped noch wert? Ich persönlich würde ihm das Ding zurückgeben und "have a nice day" sagen.